Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Real-Star hält "Tür für Neymar offen"

Im Sommer wechselte er noch für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu PSG nach Frankreich! Nun soll Neymar schon wieder Abwanderungsgedanken haben und aus Paris weg wollen. Der Grund dafür soll ein angespanntes Verhältnis zu Trainer Unai Emery sein. (jetzt Fanreise nach Spanien buchen!)

Dabei wird natürlich auch jeder Groß-Klub in Europa hellhörig. Allen voran Real Madrid. Und ein Star der "Königlichen" hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Sergio Ramos hält "die Tür bei Real immer offen" für den Brasilianer. "Vielleicht war es leichter zuerst nach Paris zu wechseln und nicht direkt zu Real", so der Spanier, der kein Geheimnis daraus macht Neymar gerne als Mitspieler zu haben. "Ich will immer mit den Besten spielen und er ist einer davon. Man weiß nie, was passiert. Der Fußball ist sehr schnelllebig."


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa