Rio-Weltmeister und Juventus-Turin-Star Sami Khedira (32) hat nach seiner Knie-OP im Dezember wieder das Training mit der Mannschaft aufgenommen. Der 32-Jährige konnte früher als von den Ärzten vorhergesagt wieder mit dem Teamtraining beginnen, berichtete der Corriere dello Sport. Jetzt Fußballreise buchen!
Khedira ist nach Knie-OP wieder im Mannschaftstraining

Khedira ist nach Knie-OP wieder im Mannschaftstraining

Nach der Operation am linken Knie Anfang Dezember hatten die Ärzte ein Comeback Khediras erst für Anfang März vorhergesagt. Laut dem Blatt könnte Juve-Coach Maurizio Sarri Khedira bereits beim Champions-League-Duell gegen Olympique Lyon am 26. Februar einsetzen.

Khedira hatte sich in dieser Saison einen Stammplatz erkämpft und gehörte auch in der Königsklasse zur Stammformationen der Alten Dame.

 

SID