In der Gazzetta dello Sport wird schon über Antonio Conte als Nachfolger spekuliert. Klubchef Aurelio De Laurentiis soll unzufrieden mit den bisherigen Leistungen des Titelverteidigers sein.

Steht in Neapel vor dem Aus: Rudi Garcia (Foto: AFP/SID/CARLO HERMANN)
Steht in Neapel vor dem Aus: Rudi Garcia
Foto: AFP/SID/CARLO HERMANN

Nach acht Spieltagen belegt die SSC Neapel mit 14 Punkten den fünften Tabellenplatz der Serie A. Dies liegt allerdings unter den Erwartungen des Klubchefs.

"Mit Garcia erlebe ich eine negative Phase. Ich bin ein Unternehmer, meine Pflicht ist, mich um mein Unternehmen zu kümmern. Ich werde die angemessenen Beschlüsse im richtigen Moment ergreifen", sagte De Laurentiis. Der Filmproduzent gab damit zu verstehen, dass ein Trainerwechsel jederzeit möglich sein könnte.

 

© 2023 SID