Spielberichte

Seeboden am Sonntagnachmittag mit souveränem Heimerfolg über Tristach

Am Sonntagnachmittag standen einander der SV Seeboden und der SV Tristach im Zuge der 4. Runde in der 1. Klasse A gegenüber. Während die Hausherren sechs Zähler aus drei Partien lancierten, waren die Gästen mit fünf Punkten im Gepäck angereist... Und diesmal sollten die Heimischen klar die Oberhand behalten: 3:0-Heimsieg.

Souveräne Darbietung mit Heimsieg garniert

Vor 120 Zuschauern kam das Match anfangs relativ ausgeglichen daher, ehe die Heimischen mit Fortdauer das Heft in die Hand nahmen und vor dem Seitenwechsel doppelt zuschlugen: Florian Alfred Hackl (33.) und Pasqual Eder (43.) sorgten für einen komfortablen Zwei-Tore-Vorsprung zum mental perfekten Zeitpunkt. Nach der Pause liefen die Gäste an, waren um einen Anschlusstreffer bemüht, doch sollten die Heimischen im Abspann den Deckel drauf machen: Seid Zukic traf vom Punkt zum 3:0-Endstand (87.).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.