Vorschau

1. Klasse A2 14/15: Vorschau Runde 14

In der 1. Klasse A2 steht am kommenden Wochenende bereits die 14. und letzte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Obermillstatt - TSU Nikolsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Obermillstatt TSU Nikolsdorf

Nikolsdorf hat noch die theoretische Chance das obere Play-off zu erreichen und wird alles geben um in Obermillstatt zu gewinnen. Da es aber auch für Obermillstatt um wichtige Bonuspunkte geht, wird das für die Gäste sicher eine schwere Aufgabe. Beim SV Obermillstatt fehlt diesmal der gesperrte Dominik Hofer. Im Hinspiel gab es ein 2:1 für Nikolsdorf, da hat Obermillstatt also eine Rechnung offen.

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

SK Kirchbach - SV Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Kirchbach SV Egg

Kirchbach wittert noch die Chance Erster zu werden und wird alles daran setzen einen klaren Heimsieg zu landen. Egg wird zwar mit Kampf und Einsatz versuchen dagegen zu halten, die Favoritenrolle liegt hier aber eindeutig beim SK Kirchbach. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Flaschberger und bei Kirchbach muss Hannes Zobernig zuschauen. Das Hinspiel endete mit einem klaren 4:0 Sieg für Kirchbach.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Irschen - OSK Kötschach-Mauthen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Irschen OSK Kötschach-Mauthen

Irschen ist praktisch am dritten Platz einzementiert, kann also ganz ohne Druck in dieses Spiel gehen. Nur allzu hoch darf man dieses Spiel nicht verlieren, denn dann könnte sich Kötschach noch den dritten Rang und damit einen Bonuspunkt angeln. Da Kötschach aber auch aufpassen muss nicht noch von Nikolsdorf überholt zu werden, wird das eine ganz interessante Sache. Bei Irschen fehlt diesmal der gesperrte Marco Heregger. Hinspiel: 1:1

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SK Grafendorf - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SK Grafendorf ASKÖ Dellach/Drau

Dellach wird mit einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht den ersten Platz absichern und drei Bonuspunkte holen wollen. Grafendorf wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg, gegen Dellach ist man aber sicher nur krasser Außenseiter. Allerdings muss Dellach diesmal gleich auf zwei Spieler, Richard Moritzer und Christoph Stofner, wegen Gelbsperren verzichten. Bei Grafendorf fehlt mit Benedikt Kaltenhofer nur ein Spieler, auch wegen der fünfte gelben Karte. Das Hinspiel gewann Dellach klar mit 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.