1. Klasse B

Magdalener Urgestein wechselt nach Töplitsch

Der Magdalener SC kämpft im Frühjahr in der 1. Klasse B OPO um den Wiederaufstieg in die Unterliga. Am Transfersektor bilanziert man in Magdalen mit zwei Zu- und Abgängen ausgeglichen, allerdings verliert man den langjährigen Topstürmer Rene Prettenthaler an den SV Töplitsch/Kellerberg. 

Rene Prettenthaler geht

Das langjährige Vereinsmitglied Rene Prettenthaler startete seine Karriere beim Magdalener SC und erzielte im Herbst immerhin auch vier Tore für seine Mannschaft. Nach Gastspielen bei Landskron, dem VSV und Wernberg kehrte er 2011 zum Magdalener SC und wechselt nun zum SV Töplitsch/Kellerberg. Als weiterer Abgang wird von Trainer Caculovic Benjamin Oberheinrich angegeben. Er streift im Frühjahr das Dress des SK Weißenstein über. 

Sobe A20538

Foto: Rene Prettenthaler kämpft in Zukunft für den SV Töplitsch um jeden Ball!

Auch zwei Zugänge

Mit Darko Krstev, einem offensiven Mittelfeldspieler, er war zuletzt beim SV Seeboden unter Vertrag und einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kann man beim Magdalener SC aber auch zwei neue Spieler im Kader der Kampfmannschaft begrüßen.

Über weitere Transfers wird ligaportal.atnatürlich wie gewohnt berichten.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.