Spieler der Runde

1. Klasse B1 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse B1 -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Diesmal wurde es am Ende eine klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte um 170 (!!) Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 der 1. Klasse B1 ist ...


ALEXANDER ERTL (SV Maria Gail) mariagail

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse B1 kommt diesmal vom SV Maria Gail und heißt Alexander Ertl. Maria Gail traf am Wochenende im Stadtderby im Rahmen einer Benefizveranstaltung auf die Admira Villach, gegen die man schlussendlich zwar gewinnen konnte, aber dennoch half dieser Sieg aus der Sicht der Hausherren nicht- es blieb "nur" bei den Bonuspunkten für das untere Play- Off. Ein starkes Spiel zeigte der Maria Gailer Jungspund Ertl. Der 16- jährige spielte im Defensivbereich und brachte dort mit einem Engagement und Einsatz den Gegner zur Verzweiflung. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Sandro Müller (SV Rapid Feffernitz)

3. Platz: Jasmin Dervisevic (SK Weißenstein)

4. Platz: Jürgen Neumann (SK Weißenstein)

5. Platz: Max Unterwandling (FC Bad Kleinkirchheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.