1. Klasse D

St. Margareten/Ros. meldet zwei Abgänge, das Verletztenlazarett lichtet sich aber!

Der SV St. Margereten/Ros., im Frühjahr in der 1. Klasse D OPO tätig, meldet zwei Abgänge. Neue Spieler wurden noch nicht verpflichtet, allerdings freut man sich über mehrere verletzte Spieler, die endlich wieder in das Training zurückkehren und den Kader um einiges stärker machen. Bleibt abzuwarten, ob man mit den zur Zeit zur Verfügung stehenden Spielern das Auslangen findet, oder ob es noch neue Spieler geben wird. ligaportal.at wir natürlich darüber berichten.

Zwei Abgänge

Mario Verdel beendete im Winter seine Karriere. Mit Florian Mack, der nach Graz übersiedelt, verliert St. Margareten/Ros. noch einen weiteren Spieler.

Verletztenliste wird kleiner

Mit Andreas Krainz, Bernhard Hribernig, Hannes Doujak, Patrick Weinzierl, und Michael Zura kehren aber auch gleich fünf verletzte Kicker wieder in den Kader zurück. Seit gestern läuft in St. Margareten/Ros. die Vorbereitung auf das Frühjahr, wo man natürlich vor allem auf Verletztungsfreiheit hofft.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.