Spielberichte

Auch am Ende der Saison setzt sich die Zeller Heimstärke durch

Nach einer langen Saison und einer langen Heimspielserie empfängt die DSG Sele Zell im letzten Heimpiel der Saison den SV Hirter Kraig. Auf Kraiger Seite hat man sich vor der Meisterschaft sicher eine etwas bessere Platzierung erhofft, doch jetzt heißt es, das letzte Spiel noch gut über die Bühne bringen und auf die neue Saison konzentrieren. Beide Teams kämpften heute, am Ende setzte sich aber doch die Heimstärke der Zeller durch.

Kampf bis zur letzten Minute

Die Anfangsphase haben sich die Gäste aus Kraig wohl etwas anders vorgestellt, für die Heimischen hingegen verläuft sie nach Plan. In Spielminute 11 und 13 schlägt David Bunderla zweimal zu und bringt sein Team somit früh in Führung. Kraig etwas geschockt, doch bereits nach gut einer halben Stunde folgt durch Hertelt der Anschlusstreffer und schließlich der Ausgleich durch Messner, mit dem es dann auch in die Halbzeitpause geht.

Heimstärke setzt sich durch

Zell beginnt auch die zweite Hälfte mit einem Bunderla-Tor und diese erneute Führung wird in der 57. Spielminute noch einmal von Niklas Travnik auf 4:2 erhöht. Kraig kämpft sich durch ein weiteres Hertelt-Tor noch einmal heran, doch am Ende müssen sie sich gegen die Zeller und einen grandios aufspielenden David Bunderla geschlagen geben, der in der 82. und 90. Spielminute den 5:3 und schließlich den 6:3 Endstand erzielt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.