1. Klasse Nord 16/17: Expertentipp Runde 3

"Das wird heuer eine sehr interessante Saison", schließt Manuel Stadler, Trainer von Vizemeister USC Abersee, seinen Expertentipp zur dritten Runde der 1. Klasse Nord ab. Dass es so schwer ist, exakte Voraussagen zu machen, erklärt er vor allem mit der hohen Anzahl an 1b-Mannschaften. Für die derzeit mit drei Punkten an siebenter Stelle gelegenen Abersee-Kicker kommt es am Freitag zum ersten Duell mit einer zweiten Garnitur. Gegen den SAK 1914 1b erwartet der USC-Coach eine enge Kiste. Er hofft auf das bessere Ende für seine Truppe. Geht es nach ihm, wäre dies der einzige Auswärtssieg dieses Spieltags. Ansonsten hat er viermal die Gastgeber vorne. Zweimal glaubt er an ein Remis.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

SAK 1914 1b - USC Abersee

SAK 1914 1bUSC Abersee

Manuel Stadler: "Bei einer 1b ist immer schwer zu sagen, wer spielt. Wir rufen auswärts meist nicht ganz unsere Leistung ab. Es wird schwer, auch wegen der Spielzeit. Ich hoffe aber auf einen knappen Sieg."

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - TSV Neumarkt 1b

USC Eugendorf 1bTSV Neumarkt 1b

Manuel Stadler: "Eugendorf hat den Heimvorteil und ist personell besser aufgestellt."


Sa, 20.08.2016, 16:00 Uhr

USC Faistenau - ASV Taxham

USC FaistenauASV Taxham

Manuel Stadler: "Ein interessantes Spiel zwischen den Aufsteigern! Bei Taxham haben zuletzt einige Spieler gefehlt. Faistenau hat wiederum den Heimvorteil und ist für einige Tore gut."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Kuchl 1b - SV Wals-Grünau 1b

SV Kuchl 1bSV Wals-Grünau 1b

Manuel Stadler: "Ich denke, Kuchl gewinnt wegen ihrer Heimstärke."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - USV Schleedorf

USV St. GeorgenUSV Schleedorf

Manuel Stadler: "Ein klarer Sieg für St. Georgen!"

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USV Koppl

SV Nußdorf/H.USV Koppl

Manuel Stadler: "Beide waren im Frühjahr vorne dabei. Nußdorf wurde nun zweimal unter Wert geschlagen. Tipp X!"

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - USV Elixhausen

USK Maximarkt Anif 1bUSV Elixhausen

Manuel Stadler: "Elixhausen hat einen super Lauf. Anif wird aber dementsprechend von oben auffüllen. Auch hier tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.