1. Klasse Nord 16/17: Expertentipp Runde 4

Die vierte Runde der 1. Klasse Nord bietet einige interessante Duelle. Die Herausforderung, als Aufsteiger schon zu einem frühen Zeitpunkt als Experte aufzutrumpfen, nimmt Herbert Hofer, Trainer des SV Kuchl 1b, an. Mit dem bisherigen Auftreten seiner Mannschaft ist er zufrieden, doch er sieht noch Aufholbedarf: "Wir sind noch auf Formsuche. Vor allem in der Defensive sind wir noch nicht so stabil." Auf einen Auswärtssieg in Eugendorf hofft er naturgemäß trotzdem. Hier seine gesammelten Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USV Koppl - SAK 1914 1b

USV KopplSAK 1914 1b

Herbert Hofer: "Da die erste Mannschaft des SAK schon am Freitag spielt, könnten sie am Wochenende Verstärkungen von oben bekommen. Dann wären sie eine Spur besser. Es wird trotzdem ein einges Spiel. Koppl wurde bislang unter Wert geschlagen."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - SV Kuchl 1b

USC Eugendorf 1bSV Kuchl 1b

Herbert Hofer: "Es wird eine enge Partie. Ich hoffe aber auf einen Sieg."


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USC Abersee - USK Maximarkt Anif 1b

USC AberseeUSK Maximarkt Anif 1b

Herbert Hofer: "Abersee bleibt der Aufstiegsfavorit. Die Anifer treffen da auf eine gestandene Mannschaft. Sie sind für die routiniertere Truppe wohl noch zu jung und blauäugig."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USV Elixhausen - USV St. Georgen

USV ElixhausenUSV St. Georgen

Herbert Hofer: "Elixhausen ist super gestartet. Das wird eine ganz enge Kiste. Tipp 1!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

ASV Taxham - SV Nußdorf/H.

ASV TaxhamSV Nußdorf/H.

Herbert Hofer: "Taxham ist zuhause relativ stark. Zudem sollten einige Gesperrte sowie Urlauber zurückkehren."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USC Faistenau

SV Wals-Grünau 1bUSC Faistenau

Herbert Hofer: "Da tippe ich eindeutig auf Faistenau. Mit ihrer Traumoffensive werden sich Druck ausüben, dem die jungen Wals-Spieler körperlich noch nicht gewachsen sind."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - USV Schleedorf

TSV Neumarkt 1bUSV Schleedorf

Herbert Hofer: "Neumarkt ist eine Wundertüte. Sie spielen einmal so, einmal so. Das wird eine enge Geschichte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.