Trimmelkam: Nächste Alihodzic-Show bei 5:1-Sieg

Der ATSV Trimmelkam ist derzeit in der 1. Klasse Nord nicht zu stoppen: Die Oberösterreicher siegten in lamprechtshausen usvder 13. Runde trimmelkam atsvzu Hause gegen Aufsteiger USV Lamprechtshausen mit 5:1 und finden sich nach zuletzt 13 Punkten aus fünf Spielen bereits auf dem dritten Platz wieder. Mann des Tages war Smajo Alihodzic: Der Offensivspieler agiert derzeit in Überform und trug sich gleich vier Mal in die Schützenliste ein. Den fünften Treffer der Heimischen markierte Cristian Caprioru. Bei den Gästen erzielte Christian Spöcklberger den Ehrentreffer.

 

Trimmelkam, das unter Interims-Trainer Christian Helminger aus den letzten vier Spielen zehn Punkte holte, tut sich in der ersten Halbzeit gegen Aufsteiger Lamprechtshausen schwer. „Der Boden war sehr schwer bespielbar. Wir hatten zwar die besseren Chancen, aber es war trotzdem eine ausgeglichene Partie", erklärt Helminger, der erst kurz vor der Pause das 1:0 bejubeln kann: Smajo Alihodzic setzt sich auf der Seite durch, seinen Querpass versenkt Cristian Caprioru im Netz – 1:0. In der zweiten Halbzeit kommt die Offensiveabteilung der Oberösterreicher dann richtig auf Touren: Alihodzic erzielt in der 56. Minute das 2:0.

Trimmelkam „geigt" auf

In der 68. Minute müssen die Heimischen dann einen Rückschlag hinnehmen: Ismet Dolic sieht nach einer Tätlichkeit die rote Karte. Doch auch zu zehnt ist Trimmelkam weiterhin die klar bessere Mannschaft. Vor allem mit Alihodzic kommen die Lamprechtshausener nicht zurecht. Der Offensivspieler markiert in der 71. Minute das 3:0. Nur vier Minuten später stellt Alihodzic auf 4:0. Aus einem Elfmeter, den Christian Spöcklberger verwandelt, kommen die Gäste zum Ehrentreffer. Der Schlusspunkt ist aber Trimmelkam vorbehalten: Alihodzic krönt seiner überragende Leistung und erzielt seinen vierten Treffer – 5:1. „Derzeit läuft es bei uns einfach. Alle Spieler ziehen voll mit. Und Alihodzic agiert seit ein paar Wochen in einer überragenden Form", freut sich Helimger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.