SV Nußdorf/H. lässt USC Eugendorf 1b keine Chance

SV Nußdorf/H.
USC Eugendorf 1b

Am Samstag traf der SV Nußdorf/H. in der 1. Klasse Nord auf USC Eugendorf 1b. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Nußdorf geht früh in Front

SV Nußdorf/H. startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In Minute 2 fasst sich Peter Pumsenberger ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs passierte hier nicht mehr viel. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. Doch gerade auf den zweiten Durchgang konnten sich die Heimfans freuen. In weiterer Folge zieht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Hausherren machen es eindeutig

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Peter Pumsenberger, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Der Schiedsrichter zeigt Fabian Tribl in der 57. Minute ebenfalls die gelbe Karte. In der 57. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Stefan Rausch die gelbe Karte. Danach bekommt Hans Peter Unterberger in der 68. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Anil Gueven verwertet in Minute 84 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Peter Pumsenberger nützt in Minute 92 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:0 ab. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SVN drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kuchl 1b. Eugendorf 1b hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SAK 1914 1b die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Nußdorf/H. - USC Eugendorf 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.