Nußdorf startet Aufholjagd zu spät

SV Nußdorf/H.
USC Faistenau

Am Samstag traf in der 21. Runde der 1. Klasse Nord der Tabellensiebte SV Nußdorf/H. vor heimischem Publikum auf den Tabellenersten USC Faistenau. SV Nußdorf/H. gewann in Runde 20 mit 2:0 gegen Kuchl 1b, die USC Faistenau gewann 5:0 gegen TSV Neumarkt 1b. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Nußdorf/H. mit 0:1 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Anil Gueven stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In Minute 32 setzt sich Anil Gueven durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. In der 32. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Markus Schoenleitner. Darauf hin versenkt Mario Mrkonjic nach 43 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Nußdorf reicht die Zeit nicht mehr

Mit Beginn des zweiten Durchgangs geben sich beide Teams keinen freien Meter. Nach 54 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Christoph Kloiber mit Gelb. Die Gäste drücken nun vermehrt auf des Gegners Tor und sollten sich schon bald dafür belohnen. Daniel Steiner zieht in Minute 66 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Nach 73 Minuten wird Stefan Rausch mittels gelber Karte verwarnt. Ralph Itzlinger befördert in der 83. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:3. Dann wird Cem Halil Ergun in der 84. Minute verwarnt und sieht die gelbe Karte. Robert Muench beweist in Minute 88 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Faistenau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Nußdorf/H. - USC Faistenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.