1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 24 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 24 in der 1. Klasse Nord ist Geschichte. Rund 24 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 24 ist ...

 

Martin Kreil (USV St. Georgen)

Der USV St. Georgen sicherte sich im direkten Duell mit der ebenfalls vom Abstieg bedrohten SU Abtenau einen überlebenswichtigen Heimdreier. Beim fulminanten 6:1-Erfolg trug sich Martin Kreil gleich zweimal in die Torschützenliste ein. Er erzielte den Führungstreffer und erhöhte kurz vor der Pause auf 3:0. Da er vorher in 100 Meisterschaftsspielen nur drei Treffer vorzuweisen hatte, ist sein Doppelpack als außerordentlich einzustufen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Nicolas Ster (USV Lamprechtshausen)

3. Platz: Sabahudin Sejdinovic (USV Elixhausen)

4. Platz: Markus Krempler (ÖTSU Oberhofen)

5. Platz: Anil Güven (SV Nußdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.