1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 5

Tabellenführer Abersee, der nach vier Runden das Punktemaximum auf dem Konto hat, bekommt es in der fünften Runde der 1. Klasse Nord auswärts mit Lamprechtshausen zu tun. Im Aufsteiger-Duell stehen sich die Eugendorf 1b und Elixhausen gegenüber. Die noch sieglosen Nußdorfer wollen gegen St. Georgen den ersten Dreier einfahren.

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

USK Elsbethen - SV Wals-Grünau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Elsbethen SV Wals-Grünau 1b

Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ungeschlagen. Während Elsbethen aber bereits zehn Punkte auf dem Konto hat, steht "Unentschieden-Kaiser" Grünau 1b erst mit sechs Zählern da. In der letzten Saison konnte die Grünau 1b aus zwei Duellen vier Punkte holen, dieses Mal geht Elsbethen aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USV St. Georgen

Live-Ticker

SV Nußdorf/H. USV St. Georgen

Beide Mannschaften sind schlecht in die neue Saison gestartet: Während St. Georgen letzte Woche den ersten Sieg feiern konnte, steht Nußdorf dereit mit nur einem Zähler da. Das letzte Mal standen sich diese beiden Teams im Jahr 2008 gegenüber: Damals konnte St. Georgen ein Freundschaftsspiel knapp für sich entscheiden.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - TSV Neumarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Oberhofen TSV Neumarkt 1b

Die Neumarkt 1b hat einen sehr guten Start erwischt: Die zweite Mannschaft des Westligisten hat nach vier Runden bereits neun Punkte auf dem Konto. Zwei Zähler dahinter steht derzeit Oberhofen. Die Oberösterreicher verloren letzte Woche das Spitzenspiel in Abersee mit 1:2. Aus den letzten drei Duellen mit der Neumarkt 1b holte Oberhofen sechs Punkte.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - USC Abersee

Live-Ticker

USV Lamprechtshausen USC Abersee

Beide Mannschaften wollten vor der Saison ganz oben in der Liga mitspielen. Während Abersee mit dem Punktemaximum derzeit auf dem ersten Platz liegt, hat Lamprechtshausen erst zwei magere Pünktchen auf dem Konto. Die letzten beiden Duell gegen Lamprechtshausen konnte Abersee für sich entscheiden.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

USV Koppl - SAK 1914 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Koppl SAK 1914 1b

Für die meisten Konkurrenten ist die SAK 1b der Titelfavorit Nummer eins: Die Städter stehen derzeit aber erst bei sechs Zählern und müssen in Koppl unbedingt gewinnen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht früh zu verlieren. In der letzten Saison konnten die Städter beide Duelle für sich entscheiden und auch dieses Mal ist man klarer Fvaorit.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SU Abtenau - TSV Unken

Live-Ticker

SU Abtenau TSV Unken

Den Start hätte sich Abtenau wohl ganz anders vorgestellt: Der Aufsteiger hat nach vier Runden erst einen Punkt auf dem Konto und steht auf dem letzten Platz. Unken findet sich mit vier Zählern im Mittelfeld der Liga wieder. In der Saison 2013/14 konnte Abtenau im Landescup gegen Unken knapp mit 2:1 gewinnen.

Mi, 09.09.2015, 19:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b USV Elixhausen

Die beiden Aufsteiger sind ganz unterschiedlich in die neue Spielzeit gestartet: Elixhausen steht mit zehn Punkten auf dem dritten Platz, die Eugendorf 1b findet sich mit nur vier Zählern auf Rang acht wieder. Aus den letzten drei Spielen gegen Elixhausen konnte die Eugendorf 1b sieben Punkte holen und auch dieses Mal geht man aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.