1. Klasse Nord 15/16: Vorschau Runde 4

Die 1. Klasse Nord startet bereits am Freitag mit zwei Spielen in die vierte Runde: Die Grünau 1b trifft auf Aufsteiger Abtenau und die Neumarkt 1b fordert Absteiger Nußdorf. Einen Tag später stehen sich Tabellenführer Abersee und der erste Verfolger Oberhofen gegenüber. Schlusslicht St. Georgen muss am Sonntag gegen die Eugendorf 1b ran.

 

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - SU Abtenau

Live-Ticker

SV Wals-Grünau 1b SU Abtenau

Abtenau musste letzte Woche eine bittere Niederlage hinnehmen: Der Aufsteiger verlor zu Hause gegen die SAK 1b mit 0:7. Nun wartet die Grünau 1b: Die Walser spielten in den ersten drei Runden nur Unentschieden und wollen nun den ersten Sieg. Das letzte Duell konnte die Grünau 1b in der Saison 2011/12 knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

TSV Neumarkt 1b - SV Nußdorf/H.

Live-Ticker

TSV Neumarkt 1b SV Nußdorf/H.

Diese beiden Mannschaften sind ganz unterschiedlich in die neue Saison gestartet: Während die junge Neumarkt 1b nach drei Runden bereits sechs Punkte auf dem Konto hat, steht Nußdorf erst bei einem Zähler. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten in der Saison 2009/10 Unentschieden. Dieses Mal geht die Neumarkt 1b aber als Favorit in die Partie.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Unken - USV Lamprechtshausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Unken USV Lamprechtshausen

Unken verlor letzte Woche in Oberhofen mit 3:7 und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Da kommt Lamprechtshausen vielleicht gerade recht: Die Flachgauer halten nach drei Runden erst bei einem Punkt und können mit dem Saisonstart alles andere als zufrieden sein. Das letzte Duell konnte Unken mit 5:1 für sich entscheiden.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USC Abersee - ÖTSU Oberhofen

Live-Ticker

USC Abersee ÖTSU Oberhofen

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Titelkandidaten Abersee und Oberhofen gegenüber. Während die Flachgauer nach drei Runden mit dem Punktemaximum die Tabelle anführen, haben die Oberösterreicher bereits ein Unentschieden in der Bilanz. Letzte Saison konnte sich in diesem Duell immer die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USV Elixhausen - USV Koppl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen USV Koppl

Elixhausen ist sehr stark in die neue Saison gestartet: Der Aufsteiger hält nach drei Runden bereits bei sieben Punkten. Koppl hat dagegen erst drei Zähler auf dem Konto. Im Landescup standen sich diese beiden Teams vor wenigen Wochen gegenüber, damals setzte sich Koppl knapp im Elfmeterschießen durch.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SAK 1914 1b - USK Elsbethen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1914 1b USK Elsbethen

Beide Teams gehören zu den Spitzenmannschaften der Liga: Elsbethen hat derzeit sieben Punkte auf dem Konto, die SAK steht bei sechs Zählern. In der letzten Saison konnte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten beide Duelle für sich entscheiden und auch dieses Mal ist man in der Favoritenrolle.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - USC Eugendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Georgen USC Eugendorf 1b

St. Georgen hat den Start in die neue Spielzeit komplett verpatzt: Die Stadler-Elf hat nach drei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto und steht auf dem letzten Platz. Die Eugendorf 1b hat dagegegn schon vier Punkte auf dem Konto. Die Gäste gehen auch als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.