USV Hollersbach feiert Heimsieg gegen Lend

USV Hollersbach
SV Lend

Am Samstag traf in der 18. Runde der 1. Klasse Süd USV Hollersbach vor heimischem Publikum auf SV Lend. Beie Teams mussten am letzten Wochenende knappe Niederlagen hinnehmen und wollten heute dringend den Dreier einfahren.

Keine Tore in Halbzeit 1

USV Hollersbach2

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Die Hausherren starteten hier flott in die Partie und konnte sich bald auch erste Chancen erspielen. Doch auch die Gäste aus Lend versteckten sich hier keinesfalls. In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer allerdings vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams schaffen es erneut, sich gute Möglichkeiten auf die Führung zu erspielen. Danach beendet der Unparteiische allerdings die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Kein Team konnte hier den ersten Treffer erzielen, womit man auf Tore in Halbzeit zwei hoffen muss.

USV Hollersbach1

 

Hollersbach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Zurück aus den Kabinen tut der Gastgeber hier nun mehr fürs Spiel und soll es auch bald schaffen, sich für diese Mühe zu belohnen. Bernhard Steiner befördert in der 52. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 75 Minuten kassiert Ufuk Karaarslan den gelben Karton. In der 88. Minute wird Lukas Wieser verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Nach 90 gespielten Minuten geht Hollersbach als Sieger vom grünen Rasen, die Hollersbach  besiegt Lend mit 1:0. Kommende Runde muss sich Hollersbach gegen Neukirchen beweisen, der Lend  trifft auf SK Taxenbach und hofft auf einen Sieg.

USV Hollersbach

Diese und weitere Bilder auf: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

USV Hollersbach - SV Lend

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.