Sixpack! Lenzing lässt St. Martin/L. keine Chance

SK Lenzing
UFC St. Martin/L.

Der SK Lenzing hat seine Favoritenrolle im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten UFC St. Martin/L. vollends erfüllen können. Die Truppe von Coach Florian Margesin setzte sich hochverdient mit 6:0 durch, bekleidet weiter ein Top-3-Plätzchen.

 

Klare Sache für Lenzing

Den favorisierten Lenzingern glückte ein Feuerwehrstart. Nach wenigen gespielten Sekunden unterlief den Gästen aus dem unteren Saalachtal ein folgenschwerer Abwehrschnitzer, den Knipser Azizi gnadenlos bestrafte (1.). In der Folge blieb das Margesin-Kollektiv die klar bessere Mannschaft. Die Belohnung in Form von weiteren Treffern fast schon eine logische Konsequenz. Julian Neumayr, der doppelt traf (23., 33.), und Thomas Herzog (43.) sorgten zur Halbzeitpause für glasklare Verhältnisse.

Im zweiten Spielabschnitt legte die Heimelf nach. Kapitän Dejan Tadic (61.) und Stefan Reinbacher per Freistoß (88.) machten das halbe Dutzend voll. Dazwischen hatte der Tabellendritte eine Reihe guter Chancen vorgefunden. Summa summarum bejubelten die Lenzinger einen ungefährdeten und verdienten 6:0-Erfolg, der sie weiter von einem Top-3-Platz grüßen lässt.

 

1. Klasse Süd: SK Lenzing – UFC St. Martin bei Lofer, 6:0 (4:0)

  • 88
    Stefan Reinbacher 6:0
  • 61
    Dejan Tadic 5:0
  • 43
    Thomas Herzog 4:0
  • 33
    Julian Neumayr 3:0
  • 23
    Julian Neumayr 2:0
  • 1
    Blerim Azizi 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.