Bürmoos startet die Transferrakete

Mitbuermoos sv einem riesen Kracher startet der SV Bürmoos ins neue Jahr. Mit Neuzugang Jasmin Hamidovic ist dem Verein die lang ersehnte Transferbombe gelungen. DIe Schwächen in der Offensive (lediglich 19 Treffer in 14 Spielen) sollten damit der Vergangenheit angehören. Hamidovic hat die Qualität, das Spiel der Bürmooser auf eine andere Stufe zu heben.

Passend zum Jahreswechsel lässt der SV Bürmoos eine Wahnsinns-Rakete los. Mit der Neuverpflichtung von Jasmin Hamidovic ist dem Verein ein toller Schlag gelungen. Der 27-jährige Goalgetter war zuletzt in der 2011 12 jasmin hamidovicSalzburger Liga bei Wals-Grünau unter Vertrag. Dort erzielte er im Herbst sechs Tore, obwohl er nicht in allen Spielen eingesetzt wurde.

"Die sportliche Leitung des SV Bürmoos kommt damit einem lang ersehnten Wunsch der SVB-Fans nach, die sich wohl schon seit vielen Jahren einen hochkarätigen Stürmer, der mit Sicherheit auch unsere jungen Talente voranbringen wird, wünschen", ist Walter Eichhorn überzeugt.

Erster Einkauf nach drei Abgängen

Hamidovic ist bisher der einzige Neuzugang in der Bürmooser Mannschaft. Davor hatten sich schon drei Spieler vom Verein verabschiedet. Martin Rohrmoser (Gneis), Rene Weber (St. Georgen) und Marcel Huber (Trimmelkam) zog es bereits in die Fremde. Ob noch weitere Neuverpflichtungen oder Abgänge folgen, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass es mit Hamidovic auch in der Tabelle noch einen Schritt nach oben gehen soll. Derzeit liegt Bürmoos mit 21 Zählern an der siebenten Position. Platz vier ist aber durchaus noch realistisch.

von Harald Dworak

Foto: Walter Eichhorn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.