Bürmoos: Lelic-Transfer ist eine Ente

In buermoos svSalzburg geht hartnäckig das Gerücht um, dass Amir Lelic von Anif nach Bürmoos wechselt. Walter Eichhorn von SVB dementierte nun alle Gerüchte. Es habe nie Kontakt mit dem Spieler aus der Regionalliga gegeben. Damit bleibt Jasmin Hamidovic der einzige Neuzugang der Bürmooser. Mit einem Spieler wird aber derzeit noch verhandelt.

Amir Lelic wird definitiv nicht nach Bürmoos wechseln. Das Gerücht des Wechsels schwirrt seit Tagen in Salzburg herum. "Ich kann das hiermit ganz dezitiert ausschließen. Es gab nicht einmal Kontakt mit dem jungen Mann. Da dürfte es sich um eine Zeitungsente oder einen Druckfehler gehandelt haben. Amir Lelic wird sicherlich nicht nach Bürmoos wechseln", so Walter Eichhorn vom SV Bürmoos, der über das Enstehen des Gerüchtes ein wenig ratlos ist.

Hamidovic der einzige fixe Zugang

Mit Jasmin Hamidovic hat der Verein ohnehin schon die Transferbombe platzen lassen. Die Transferaktivitäten in Bürmoos sind damit aber noch nicht zu Ende. Denn ein weiterer Spieler soll das Team noch verstärken. "Wir haben noch auf einen Mann ein Auge geworfen. Er würde eher in der Abwehrkette spielen." Zum jetzigen Zeitpunkt will Eichhorn aber noch nicht mehr über den bevorstehenden Transfer sagen. "Ich kann leider noch nicht", so Eichhorn, der bei Vollzugsmeldungen sehr vorsichtig agiert.

Drei Spieler haben den Verein auch schon verlassen. Martin Rohrmoser (Gneis), Rene Weber (St. Georgen) und Marcel Huber (Trimmelkam) versuchen ihr Glück in der Fremde. Weitere Abgänge sind nicht geplant.

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.