1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 1

Nach nur einem Jahr Absenz kehrt der UFC Maria Alm in die 1. Landesliga zurück. Dort bekommen es die Pinzgauer gleich zum Auftakt auswärts mit Mitaufsteiger Oberndorf zu tun. Im Gegensatz zu den Flachgauern hat sich der ehemalige Salzburgligist am Transfermarkt zurückgehalten. Trainer Wolfgang Schäffer schätzt den OSK im Rahmen des Expertentipps als eine der stärkeren Mannschaften der Liga ein, traut seinem Team aber einen Punktgewinn zu. Bei Exklub Schwarzach geht Schäffer indes von einem Heimsieg zum Auftakt gegen Golling aus.

 

Fr, 08.08.2014, 19:45 Uhr

SV Schwarzach - SC Golling

SV SchwarzachSC Golling

Wolfgang Schäffer: " Ich schätze Schwarzach hoch ein, sie sind daheim nur ganz schwer zu schlagen."

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - SC Bad Hofgastein

SK BischofshofenSC Bad Hofgastein

Wolfgang Schäffer: "Wenn Hofgastein auch nur ansatzweise an die vergangene Saison anknüpfen kann, dann geht es hier als Sieger vom Platz."


Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - SV Anthering

SV BürmoosSV Anthering

Wolfgang Schäffer: "Anthering hat trotz des Abstiegs ein starkes Frühjahr hinter sich. Gelingt es, den Schwung mitzunehmen, geht sich ein Auswärtssieg aus."

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - USV Fuschl

SC TamswegUSV Fuschl

Wolfgang Schäffer: "Fuschl zählt für mich zu den Favoriten in dieser Liga - Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.08.2014, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - SK Adnet

ASK PSV SalzburgSK Adnet

Wolfgang Schäffer: "Ich rechne hier mit einem Heimsieg. ASK ist zu Hause schwer zu bespielen."

So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - ASV Salzburg

TSV St. Johann 1bASV Salzburg

Wolfgang Schäffer: "Ich habe gehört, dass St. Johann eine junge und bissige Truppe hat. Mit etwas Hilfe von oben wird das ein Heimsieg."

So, 10.08.2014, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - UFC Maria Alm

1. Oberndorfer SKUFC Maria Alm

Wolfgang Schäffer: "Oberndorf zählt für mich zu den stärkeren Teams in der 1. Landesliga. Ich wäre mit einem Unentschieden also schon zufrieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.