1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 3

Mit zwei klaren Siegen gegen Golling und ASK_PSV hätte der Saisonstart in der 1. Landesliga für den SV Schwarzach nicht besser laufen können. Nun muss der Salzburger Liga-Absteiger aber erstmals in die Fremde, gastiert auf Kunstrasen in Bürmoos. Passend dazu haben wir Schwarzachs sportlichen Leiter Erwin Schattauer zum Expertentipp gebeten. Wenig überraschend gibt sich der Ex-Betreuer der Pongauer zuversichtlich, dass das Team von Coach Edi Budemayr weiter voll auf Kurs bleibt.

 

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - SV Schwarzach

SV BürmoosSV Schwarzach

"Ich hoffe, dass wir auch auf Kunstgrün mithalten können. Wir kommen auf jeden Fall mit breiter Brust nach Bürmoos. Wir haben zwar viele Neuzugänge zu integrieren, aber auch die nötige Ruhe und Cleverness, auf die wir bauen können."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - USV Fuschl

SK BischofshofenUSV Fuschl

"Ein heißes Duell. Ich zähle beide zu den Titelfavoriten und erwarte ein Match auf Augenhöhe."


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - SK Adnet

SC TamswegSK Adnet

"Man kennt die Heimstärke der Tamsweger. Sie haben ein kompaktes Team, dass Adnet schlagen wird."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Anthering

1. Oberndorfer SKSV Anthering

"Auch wenn der Auftakt nicht gut war. Oberndorf ist heimstark und wird sich behaupten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - SC Golling

ASK PSV SalzburgSC Golling

"Der ASK ist daheim immer für einen Punktgewinn gut, aber Golling ist die spielstärkere Mannschaft."

So, 24.08.2014, 15:00 Uhr

ASV Salzburg - SC Bad Hofgastein

ASV SalzburgSC Bad Hofgastein

"Trotz der Ausfälle und Sperren halte ich Hofgastein für die um einen Tick bessere Mannschaft und traue ihnen den ersten Saisonsieg zu."

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - UFC Maria Alm

TSV St. Johann 1bUFC Maria Alm

"Auf diesem Platz wird das eine enge Kiste. Maria Alm hat zu Beginn etwas überrascht, St. Johann ist gut in Form - Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.