1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 2

Die 2. Runde der 1. Landesliga tippt uns heute Robert Neureiter, Sektionsleiter des ASV Salzburg. Er sieht Berndorf gegen Adnet im Vorteil, ein umkämpftes Remis im Lungauer Derby und einen Bürmoos-Sieg im Flachgau-Derby. Weiters tippt er auf einen Gastein-Sieg in Gneis und ein Anthering-Remis gegen Fuschl. Schwarzach wird Siezenheim niederringen und seinen ASVlern traut er einen Dreier gegen Henndorf zu.

 

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SK Adnet - USV 1960 Berndorf

SK AdnetUSV 1960 Berndorf

"Für mich ist Berndorf sicher ein Meisterschaftsfavorit."

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

USK St. Michael - SC Tamsweg

USK St. MichaelSC Tamsweg

"St. Michael hat in der ersten Runde sicher überrascht, denen kann man einiges zutrauen."


Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - 1. Oberndorfer SK

SV Bürmoos1. Oberndorfer SK

"Wird sicher eine enge Partie, aber Bürmoos wird den Heimvorteil nutzen."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Schwarzach - UFC Siezenheim

SV SchwarzachUFC Siezenheim

"Schwarzach ist zu Hause stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - Union Henndorf

ASV SalzburgUnion Henndorf

"Ich tippe nie gegen die eigene Mannschaft."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Anthering - USV Fuschl

SV AntheringUSV Fuschl

"Anthering traue ich schon einen Punkt, die haben das erste Spiel unglücklich verloren und sind heimstark."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SC Bad Hofgastein

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSC Bad Hofgastein

"Gastein will die Heimniederlage sicher ausbessern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.