1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 3

Die dritte Runde der 1. Landesliga tippt uns Simon Sendlhofer, der Trainer des SC Bad Hofgastein. Er sieht Berndorf und den ASV auf Augenhöhe. Adnet wird sich knapp gegen Siezenheim durchsetzen, Co-Favorit auf den Aufstieg, Henndorf, wird in Gneis erfolgreich sein. Tamsweg traut er nach dem furiosen Sieg gegen St. Michael auch gegen Bürmoos einen Punkt zu. Die Fuschler Offensive wird gegen St. Michael den Unterschied machen. Im Duell Oberndorf gegen Schwarzach tippt er wegen zweier starker Defensiven auf 0:0 und seine Bad Hofgasteiner werden sich knapp gegen den SV Anthering durchsetzen.

 

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - ASV Salzburg

USV 1960 BerndorfASV Salzburg

"Hier treffen zwei Meisterschaftsfavoriten mit ähnlichen Qualitäten aufeinander."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Siezenheim - SK Adnet

UFC SiezenheimSK Adnet

"Adnet ist relativ gut gestartet und Siezenheim wird sich noch etwas schwer tun."


Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Fuschl - USK St. Michael

USV FuschlUSK St. Michael

"Fuschl ist heimstark und clever."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - SV Bürmoos

SC TamswegSV Bürmoos

"Tamsweg hat nach dem 6:0-Sieg gegen St. Michael sicher Selbstvertrauen und im Konter sind sie auch stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Henndorf - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Union HenndorfSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Henndorf ist für mich Favorit und Gneis muss sich für die Liga sicher noch steigern."

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Schwarzach

1. Oberndorfer SKSV Schwarzach

"Hier treffen zwei starke Defensiven aufeinander."

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SV Anthering

SC Bad HofgasteinSV Anthering

"Ich hoffe natürlich auf unsere Heimstärke."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.