1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 11

Die elfte Runde der 1. Landesliga tippt dieses Mal Adnet-Coach Günter Lugmayr. Die Favoriten wie Henndorf, Bürmoos und Berndorf tippt er jeweils auf Sieg. Beim Duell der Aufsteiger zwischen Siezenheim und dem USK St. Michael erwartet er ein Unentschieden. Den Gneisern traut er gegen den ASV keinen Punkt zu, ebenso nicht den Fuschlern auswärts gegen Schwarzach. Bei seinem Team setzt er auf die Heimstärke und will einen Sieg gegen Anthering.

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ASV Salzburg - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

ASV SalzburgSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Gneis präsentiert sich im Moment einfach nicht ligatauglich."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Tamsweg - Union Henndorf

SC TamswegUnion Henndorf

"Ein Maier allein wird nicht reichen und Henndorf ist doch das Maß aller Dinge."


Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Siezenheim - USK St. Michael

UFC SiezenheimUSK St. Michael

"Eigentlich schätze ich St. Michael stärker ein, aber der Heimvorteil wird für einen Punkt reichen."

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - SC Bad Hofgastein

SV BürmoosSC Bad Hofgastein

"Bürmoos ist daheim eine Macht und Gastein auswärts nicht so stark wie daheim."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USV 1960 Berndorf

1. Oberndorfer SKUSV 1960 Berndorf

"Es spielt der Titelfavorit gegen den Vierten und der Favorit wird sich durchsetzen."

So, 18.10.2015, 14:00 Uhr

SV Schwarzach - USV Fuschl

SV SchwarzachUSV Fuschl

"Schwarzach ist heimstark und Fuschl außer Tritt."

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SK Adnet - SV Anthering

SK AdnetSV Anthering

"Weil ich hoffe, dass wir unsere Heimserie prolongieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.