2. Klasse Nord B: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2kl-nord-b-rfür unterhaus.at hat sich Christian Fagerer, Sektionsleiter des USV Ebenau, die dritte Runde in der 2. Klasse Nord B näher angesehen. Seine Expertentipps hat sich das Vorstandsmitglied sehr gut überlegt. Den klarsten Erfolg traut er dem USK Elsbethen zu, die zu Hause ein Schützenfest feiern sollen. Mit viel Optimismus tippt er auch bei seiner eigenen Mannschaft.

2. Klasse Nord B

Fr, 26.08.2011 18:00 1. Oberalmer SV : SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg 1b Tipp: 2:1
"Oberalm ist zu Hause immer sehr stark. Sie werden ihre Heimstärke gegen Polizei ausspielen und einen knappen Sieg einfahren."

Fr, 26.08.2011 18:15 USV Scheffau : FC Hallein 04 1b Tipp: 2:2
"Ich glaube, dass Hallein nicht so schlecht ist, wie sie in die Saison gestartet ist. Außerdem wird Scheffau zu Hause schon ein paar Tore schießen. Ein Unentschieden halte ich daher für möglich."

Fr, 26.08.2011 19:00 UFC Bad Vigaun : FC Puch 1b Tipp: 3:1
"Bad Vigaun hat zu Hause einen großen Vorteil. Das ist der Kunstrasen. Das werden sie ausnutzen, sie spielen daheim immer sehr gut."

Sa, 27.08.2011 14:00 UFC SV Hallwang 1b : SV Kuchl 1b Tipp: 0:3
"Ich schätze Kuchl vor allem spielerisch stärker ein als die 1b-Elf der Hallwanger. Ein klarer Auswärtssieg lautet daher mein Tipp."

Sa, 27.08.2011 17:00 SU Abtenau : UFC Siezenheim Tipp: 1:0
"Abtenau ist ziemlich heimstark. Siezenheim hingegen hat in der letzten Runde gegen Wals mit 1:4 einen ziemlichen Dämpfer einstecken müssen."

Sa, 27.08.2011 17:00 USK Elsbethen : USV Krispl-Gaißau Tipp: 5:0
"Gaißau hat einfach noch nicht die Klasse und Konstanz, um gegen Teams wie Elsbethen bestehen zu können. Elsbethen hat eine eingespielte Mannschaft, die schon jahrelang dabei ist."

So, 28.08.2011 17:00 SV Wals-Grünau 1b : USV Ebenau Tipp: 0:1
"Hier sollte ich eigentlich optimistisch sein. Wir werden auswärts gewinnen, weil Ebenau immer für eine Überraschung gut."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.