Siezenheim verpasst Schützenfest

Ohne siezenheim ufcFavorit startete das Spiel zwischen dem UFC Siezenheim und dem SV Kuchl 1b. Die Heimischen konnten sich aber klar mit 3:0 durchsetzen. Lediglich der Tormann der Kuchler verhinderte einen höheren Sieg der Pavlovic-Mannen. Ferhat Gradascevic, Andreas Brüggler und Damir Borozni sorgten in dieser Begegnung für die Treffer.

Schon in den ersten Minuten zeichnet sich eine klare Überlegenheit der Hausherren ab. Damir Borozni kann aber zunächst den Ball nicht im Tor versenken. Er und seine Angriffskollegen zeigen sich zunächst als Meister des Chancenvergebens. Erst nach etwas mehr als einer halben Stunde sollen die 150 Zuschauer für ihr Kommen belohnt werden. Der junge Ferhat Gradascevic nimmt sich eine weite Flanke herrlich an, zieht Richtung Tor und lässt Schlussmann Namik Ustamujic beim Schuss ins lange Eck keine Chance.

Weiterhin dominieren die Gäste, während von Kuchl nur sehr wenig kommt. Bis zur Pause gelingt aber kein weiterer Treffer. Dafür kommen die Gastgeber wie aus der Pistole geschossen aus der Halbzeitpause. Erst eine Minute ist im zweiten Durchgang gespielt, da trifft Andreas Brüggler schon zum 2:0. Nur fünf Minuten später kann Siezenheim schon für die Entscheidung sorgen. Damir Borozni macht mit dem dritten Tor alles klar.

Auch in der Folge sind die Gastgeber überlegen, Kuchl-Tormann Ustamujic kann öfter in letzter Sekunde weitere Tore verhindern. Vor allem Borozni, der zwei Mal alleine aufs Tor läuft, muss weiter an seiner Kaltschnäuzigkeit arbeiten. Mit etwas mehr Ruhe vor dem Tor hätte der Angreifer sein Torkonto weiter erhöhen können. Im Moment hält er bei sieben Treffern und scheint damit auch in der Top-Torjägerliste des Bundeslandes auf. In der Tabelle kann Siezenheim den direkten Konkurrenten Kuchl überholen, aufgrund des besseren Torverhältnisses liegt die Pavlovic-Elf nun auf dem fünften Rang.

Stimme zum Spiel:

Milan Pavlovic (Trainer des UFC Siezenheim): "Wir waren von Anfang an besser, haben aber zunächst einige Chancen vergeben. Das 1:0 war ein schönes Tor eines jungen Spielers von mir. Die zwei schnellen Treffer nach der Pause haben die Entscheidung gebracht. Danach haben wir es verabsäumt, weitere Tore zu machen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.