2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 5

Eine schwere Aufgabe wartet in der vierten Runde der 2. Klasse Nord B auf Scheffau: Der Tabellenführer muss bei der Kuchl 1b ran. Faistenau, das nach Verlustpunkten die Tabelle anführt, trifft auswärts auf die Union Hallein 1b. Titelmitfavorit Abtenau will gegen Türkgücü den vierten Saisonsieg holen. Wiedereinsteiger Ebenau bekommt es zu Hause mit dem ATSV Salzburg zu tun.

 

Fr, 05.09.2014, 18:00 Uhr

1. Oberalmer SV - ATSV Salzburg Reserve

Live-Ticker

1. Oberalmer SV ATSV Salzburg Reserve

Der ATSV Salzburg konnte seine letzten beiden Spiele gewinnen und zeigt sich somit zuletzt gut in Form. Oberalm wartet dagegen noch auf den ersten Punkt in dieser Saison. In der letzten Saison waren beiden Duelle knappe Angelegenheiten. Dieses Mal geht die Gastmannschaft als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 06.09.2014, 14:45 Uhr

UFC Hallein 1b - USC Faistenau

Live-Ticker

UFC Hallein 1b USC Faistenau

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Neuling Union Hallein 1b und Faistenau gegenüber. Die Flachgauer mussten bisher noch keinen Punkt abgeben und sind nach Verlustpunkten Tabellenführer. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten präsentierte sich bisher auch stark und will de Favoriten ein Bein stellen.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

USV Ebenau - FC Puch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Ebenau FC Puch 1b

Beide Teams haben derzeit erst je einen Punkt auf dem Konto. Während Wiedereinsteiger Ebenau eher hinten in der Tabelle zu erwarten war, zählte die Puch 1b vor der Saison vor einige Experten zu den Titelmitfavoriten. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten geht als leichter Favorit ins Spiel.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - FC Erdal Hallein 04 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Bad Vigaun FC Erdal Hallein 04 1b

Bad Vigaun konnte letzte Woche überraschen: Die Klabacher-Elf trotzte Scheffau ein Unentschieden ab. Doch auch die FC Hallein 1b zeigte sich in den letzten Wochen stark: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten hat bereits acht Punkte auf dem Konto und will seinen Erfolgslauf auch in Bad Vigaun fortsetzen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - SU Abtenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Salzburg Türkgücü SU Abtenau

Abtenau gewann letzte Woche das Derby gegen die Union Hallein 1b und will mit einem Sieg gegen Türkgücü weiterhin an den Spitzenteams dranbleiben. Doch aufgepasst: Die Städter zeigten sich im letzten halben Jahr stark verbessert und besiegten vor zwei Wochen überraschend die Kuchl 1b mit 2:1. Ein enge Partie ist zu erwarten.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Kuchl 1b - USV Scheffau

Live-Ticker

SV Kuchl 1b USV Scheffau

Die Kuchl 1b hat nahc drei Spielen erst vier Punkte auf dem Konto und ist derzeit hinter den Erwartungen zurück. Scheffau musste nach einem sehr guten Saisonstart in der letzten Woche einen Dämpfer hinnehmen: Gegen Bad Vigaun erreichte man nur ein 1:1. Aufgrund des Heimvorteils gehen die jungen Kuchler als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.