2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 14

In der 14. Runde der 2. Klasse Nord B stehen sich im Spitzenspiel Leader Abtenau und der ersten Verfolger Kuchl 1b gegenüber. Schlusslicht Puch 1b will mit einem Sieg im Keller-Duell gegen den ATSV Salzburg die rote Laterne abgeben.

 

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

USV Scheffau - 1. Oberalmer SV

Live-Ticker

USV Scheffau 1. Oberalmer SV

Während Scheffau letzte Woche witterungsbedingt spielfrei war, konnte Oberalm überraschen: Die Mannen von Trainer Rudolf Aichinger siegten zu Hause gegen Faistenau überraschend mit 4:1 und präsentieren sich im Jahr 2015 bisher stark verbessert. Trotzdem geht Scheffau aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 11.04.2015, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - USV Ebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Erdal Hallein 04 1b USV Ebenau

Beide Mannschaften waren letzte Woche witterungsbedingt spielfrei und verpatzten vor zwei Wochen den Start in das Jahr 2015: Ebenau verlor in Faistenau mit 0:7, die FC Hallein 1b musste sich der Puch 1b mit 1.3 geschlagen geben. Im Hinspiel sahen die Zuschauer sechs Tore, aber keinen Sieger. Und auch dieses Mal ist ein enger Spielverlauf zu erwarten.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SU Abtenau - SV Kuchl 1b

Live-Ticker

SU Abtenau SV Kuchl 1b

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Leader Abtenau und der erste Verfolger Kuchl 1b gegenüber. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten, die derzeit bei einem Spiel weniger sechs Punkte Rückstand hat, muss wohl unbedingt gewinnen, ansonsten ist der Meisterzug wohl bereits abgefahren. Das Hinspiel konnte die Kuchl 1b knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USC Faistenau - UFC Bad Vigaun

Live-Ticker

USC Faistenau UFC Bad Vigaun

Faistenau musste letzte Woche eine bittere Niederlage hinnehmen: Die Flachgauer verloren in Oberalm überraschend mit 1:1 und sind wohl endgültig aus dem Titelrennen. Bad Vigaun verlor seine beiden Partien im Jahr 2015 und geht somit als klarer Außenseiter in die Partie in Faistenau.

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - UFC Hallein 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Salzburg Türkgücü UFC Hallein 1b

Wie stark ist Türkgücü wirklich? Diese Frage wird man nach der Partie gegen den Dritten Union Hallein 1b beantworten können. Die Städter haben sich im Winter namhaft verstärkt und konnten zum Start gegen Bad Vigaun klar gewinnen. Die Union Hallein 1b schlug letzte Woche die Puch 1b mit 6:0 und will auch in der Landhauptstadt voll punkten.

Sa, 11.04.2015, 18:15 Uhr

FC Puch 1b - ATSV Salzburg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Puch 1b ATSV Salzburg Reserve

Im Keller-Duell der Runde stehen sich Schlussicht Puch 1b und der Vorletzte ATSV Salzburg gegenüber. Die Tennengauer können die rote Laterne mit einem vollen Erfolg an die Städter weitergeben. Das Hinspiel konnte der ATSV Salzburg zwar mit 4:2 für sich entscheiden, dieses Mal ist die Puch 1b aber leichter Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.