2. Klasse Nord B 14/15: Vorschau Runde 15

Tabellenführer Abtenau bekommt es in der 15. Runde der 2. Klasse Nord B auswärts mit der Union Hallein 1b zu tun. Der erste Verfolger Kuchl 1b muss im Spitzenspiel der Runde zu Hause gegen den Vierten Faistenau zu tun. Schlusslicht Puch 1b geht als klarer Außenseiter in das Spiel bei Türkgücü.

 

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - USV Scheffau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Bad Vigaun USV Scheffau

Beide Teams sind komplett unterschiedlich in die Rückrunde gestartet: Bad Vigaun wartet nach zwei Spielen noch auf den ersten Punkt und das erste Tor. Scheffau konnte dagegen zum Frühjahrsauftakt zwei Zu-Null-Siege feiern. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer keinen Sieger zu sehen, die Partie endete 1:1.

Sa, 18.04.2015, 13:45 Uhr

UFC Hallein 1b - SU Abtenau

Live-Ticker

UFC Hallein 1b SU Abtenau

Tabellenführer Abtenau musste letzte Woche eine Niederlage hinnehmen: Die Mitterlechner-Elf verlor das Spitzenspiel gegen die Kuchl 1b mit 0:1. Doch auch die Union Hallein 1b hat verloren: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten unterlag Türkgücü mit 1:3. Das Hinspiel konnte Abtenau mit 2:0 gewinnen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

1. Oberalmer SV - FC Erdal Hallein 04 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. Oberalmer SV FC Erdal Hallein 04 1b

Oberalm präsentiert sich im Jahr 2015 stark verbessert: Aus drei Spielen konnte man zwar nur einen Sieg holen, die guten Leistungen machen aber Hoffnung auf mehr Siege. Im Heimspiel gegen die FC Hallein 1b ist man klarer Favorit, auch wenn man das Hinspiel mit 1:4 verlor.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Ebenau - ATSV Salzburg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Ebenau ATSV Salzburg Reserve

Beide Mannschaften konnte letzte Woche die ersten Frühjahrssiege bejubeln: Ebenau gewann bei der FC Hallein 1b mit 2:0, der ATSV Salzburg siegte bei der Puch 1b mit 6:3. Das Hinspiel konnten die Städter mit 4:2 gewinnen, dieses Mal ist wieder eine enge Partie zu erwarten.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - FC Puch 1b

Live-Ticker

SV Salzburg Türkgücü FC Puch 1b

Türkgücü zeigt sich im Jahr 2015 bisher von seiner besten Seite und konnte letzte Woche gegen die Union Hallein 1b gewinnen. Nun wartet mit der Puch 1b das Schlusslicht. Das Hinspiel endete 1:1. Dieses Mal gehen die Städter gegen die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten aber als klarer Favorit in die Partie.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Kuchl 1b - USC Faistenau

Live-Ticker

SV Kuchl 1b USC Faistenau

Derzeit liegt Faistenau sieben Punkte hinter Leader Abtenau. Wollen die Flachgauer noch ein Wörtchen um den Titel mitreden, dann muss gegen den Tabellenzweiten Kuchl 1b ein Sieg her. Aufgrund des Heimvorteils und der starken Leistungen in den letzten Wochen gehen die jungen Tennengauer als Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.