2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 26 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits voll angelaufen ist, entfallen die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Süd/West unter anderem Brucks Abwehrfels Walter Strauss, der dem Tabellenführer einen erbitterten Kampf lieferte, oder Lends Torschützenkönig Melih Kirim, der natürlich auch in dieser Runde dreimal traf. Wer aber ist der Spieler der Runde?

 

Spieler der Runde 26 ist ...

 

Christoph Hofer (TSU Bramberg 1b)

Der zweite Anzug der Bramberger fertigte am vergangenen Spieltag den USV Dorfgastein mit 7:0 ab. Auf schwierig zu bespielendem Boden zeigte der zentrale Mittelfeldspieler Christoph Hofer welch begnadeter Kicker er ist. Drei Treffer gingen auf das Konto der Nr. 10, die die junge Mannschaft auch als Kapitän aufs Feld führte. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.