2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 27 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison in vollem Gange ist, entfallen am Ende dieser Saison die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Süd/West unter anderem Brambergs Davor Saric, der in Dienten defensiv wie offensiv eine tolle Partie machte, Zell am Sees Markus Thanner, der einen Triplepack schnürte, und Dorfgasteins Sebastian Gruber, der seinem Team mit einem späten Doppelpack drei Punkte bescherte. An einem gab es aber kein Vorbeikommen.

 

Spieler der Runde 27 ist ...

 

Melih Kirim (SV Lend)

Seit einem Jahr spielt der Angreifer für den SV Lend. Anlaufschwierigkeiten hatte er nicht. In seinem ersten Meisterschaftsspiel traf er viermal. Im letzten Spiel dieser Saison wiederholte er dieses heuer fast schon zur Routine gewordene Kunststück und sicherte damit einen souveränen Sieg zum Abschluss einer tollen Saison. Er trug mit unfassbaren 47 Toren in 22 Einsätzen entscheidend zum Aufstieg seines Teams bei. Selbstredend ist er auch Torschützenkönig - mit 31 Treffern Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.