2. Klasse Süd: Auswertung des Expertentipps

Gleichextipp analyse_2kl-sued zwei Niederlagen kassierte am Wochenende Altenmarkt-1b-Trainer Rochus Wieser: Mit seiner Elf verlor er zu Hause gegen Muhr mit 0:3, im Tipp-Duell musste er sich unterhaus.at knapp geschlagen geben. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


SV Kuchl II - USV Rußbach 

Experten-Tipp: 3:1 

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 5:0


SC Golling 1b - USK Filzmoos      
 

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 6:0

Endstand: 6:0


SV Scholz Grödig II - USC Goldegg     
        

Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Tipp: 5:0

Endstand: 6:0


USC Mauterndorf - SV Mühlbach/Hkg.

Experten-Tipp: 2:2 

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 0:0


UFC Altenmarkt 1b - USK Muhr

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 0:3

Endstand unterhaus.at - Rochus Wieser 5:4

Fazit: Altenmarkt-1b-Trainer Rochus Wieser musste sich im Duell mit unterhaus.at knapp geschlagen geben. Ausschlaggebend war letztendlich die Partie seiner eigenen Mannschaft. Während unterhaus.at Muhr stärker einschätzte, vertraute Wieser natürlich seinen eigenen Mannen, die sich aber mit 0:3 geschlagen geben mussten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.