Bad Gastein setzt Erfolgslauf auch gegen Lend fort

FC Bad Gastein
SV Lend

Nach Filzmoos/Hüttau (2:1) und Nachbar Dorfgastein (4:2) hat der FC Bad Gastein dieses Mal den SV Lend auf die Abschussliste gesetzt. Die Karakaya-Jungs setzten sich am Sonntagnachmittag mit 2:1 durch und feierten damit den dritten vollen Erfolg am Stück.

 

FCB zwang Lend in die Knie

Es läuft für den FC Bad Gastein! Nachdem schon in den ersten beiden Frühjahrsrunden das Punktemaximum abgestaubt worden war, kamen zuhause gegen den SV Lend die nächsten drei Points dazu. Nach einer torlosen ersten Hälfte, in der Lends Berkay Yilmaz mit Gelb-Rot von der Wiese geflogen war (42.), brachten Kerim Polat (60.) und Martin Kurz (70.) den FCB auf Siegkurs. 

Zwar kamen die dezimierten Gäste durch Joker Tuna Poyraz im Endspurt noch zum Anschlusstreffer - mehr wollte aber nicht mehr herausspringen. Weil auch der gelbverwarnte Kaan Kabadas die Ampelkarte sah (90.), wurde die Partie mit Zehn-gegen-Zehn zu Ende geführt.

 

2. Klasse Süd: FC Bad Gastein – SV Lend, 2:1 (0:0)

  • 85
    Tuna Poyraz 2:1
  • 70
    Martin Kurz 2:0
  • 60
    Kerim Polat 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.