2. Landesliga Nord: Vorschau und Expertentipp

2-ll-nord-rDie 2. Runde der 2. Landesliga Nord bietet unter anderem das Duell zweier Vereine, die zum Saisonauftakt deutliche Siege einfahren konnten. Fuschl deklassierte den Heeres SV Wals mit 5:0, Schleedorf konnte drei sichere Punkte aus Köstendorf mitnehmen. Der Trainer des USV Fuschl, Aleksandar Cokic, analysiert exklusiv für unterhaus.at Salzburg alle Spiele der zweiten Runde.

 

Samstag 20.08.11, 17:00, Heeres SV Wals – USK Gneis, Tipp: 1:1

Ich schätze, dass der HSV im Gegensatz zu uns noch etwas gutzumachen hat nach der letzten Woche, die werden beide abwartend spielen.

Samstag 20.08.11, 17:00, USK Hof – ASV Salzburg, Tipp: 1:2

Der ASV ist einer der Topfavoriten auf den Titel heuer und die stehen schon unter Zugzwang, also glaube ich, dass sie das Spiel knapp aber doch für sich entscheiden werden.

Samstag 20.08.11, 17:00, USV Plainfeld – SK Adnet, Tipp: 1:0

Plainfeld wird daheim die drei punkte einfahren, auch wenn es nicht leicht ist. Es wird ein kampfbetontes Spiel mit besserem Ausgang für die Heimmannschaft.

Sonntag 21.08.11, 17:00, UFV Thalgau – USV Köstendorf, Tipp: 3:1

Das letzte Woche bei Thalgau muss fast ein Ausrutscher gewesen sein, die werden sich schon durchsetzen dieses Wochenende. Denn eines ist klar, die brauchen die drei Punkte.

Sonntag 21.08.11, 17:00, USK Obertrum – USK Anif 1b, Tipp: 1:2

Obertrum hat verloren, bei Anif weiß man nie wer von der Kampfmannschaft aus der Regionalliga spielt. Wenn da zwei dabei sind, geht schon ein Ruck durch die Mannschaft. Obertrum hat ein junges Team, das wird nicht so leicht sein, hier zu punkten.

Sonntag 21.08.11, 17:00, USV Schleedorf – USV Fuschl, Tipp: 0:1

Das wird eine ganz gefährliche und schwierige Partie. Die haben 4:0 in Köstendorf gewonnen, trotzdem wird dieses Spiel eine offene Partie, hoffentlich aber mit dem besseren Ausgang für uns.

Sonntag, 21.08.11, 17:00, USV St. Georgen – SK Strobl, Tipp: 2:1

St.Georgen hat in Gneis gewonnen, Strobl hat daheim ein Unentschieden geholt. St.Georgen wird sich durchsetzen und knapp gewinnen. Allerdings ist diese Partie auch sehr schwer zu tippen, es könnte auch ein 1:1 werden.

von Stefan Steinkogler

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.