2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 15

Vorfreude, Ungewissheit, Nervosität - die Klubs der 2. Landesliga Nord brennen auf den Start der Frühjahrssaison. Mit der Rückkehr der Wettbewerbsspiele steigt auch der Bedarf nach Expertisen. Wir liefern eine solche. Mario Seidl, Trainer des ASK_PSV Salzburg, geht mit uns Spiel für Spiel durch. Treffen seine Prognosen zu, nähern sich die Teams aus Thalgau und Mattsee der Spitze und bleibt im Tabellenkeller vorerst alles beim Alten. Der eigenen Mannschaft traut er einen Punktgewinn zu.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

UFV Thalgau - USV Plainfeld

UFV ThalgauUSV Plainfeld

Mario Seidl: "Thalgau ist aufgrund der Tabellensituation und des Heimrechts zu favorisieren. Die Plainfelder hatten gute Testspielergebnisse, aber ich sehe Thalgau im Vorteil."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

USV Köstendorf - USK St. Koloman

USV KöstendorfUSK St. Koloman

Mario Seidl: "In diesem Spiel entscheidet für mich der Heimvorteil."


Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SK Strobl - Heeres SV Wals

SK StroblHeeres SV Wals

Mario Seidl: "Das sind zwei spielstarke Mannschaften. Strobl ist zuhause schwer zu biegen. Wals ist sehr gut, aber ich denke, dass Strobl punkten wird."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USV Schleedorf

USC fahr(T)raum MattseeUSV Schleedorf

Mario Seidl: "Das ist für mich eine klare Sache für Mattsee. Schleedorf wird es im Frühjahr nicht leicht haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

USK Hof - SV Austria Salzburg 1b

USK HofSV Austria Salzburg 1b

Mario Seidl: "Ganz schwierig zu tippen! Die Austria hat sich im Winter verändert. Sie haben viele gute, aber noch sehr junge Spieler in ihren Reihen. Erwachsenenfußball ist dann noch einmal etwas anderes. In Hof könnte es ein Unentschieden werden."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

USK Obertrum - SV Seekirchen 1b

USK ObertrumSV Seekirchen 1b

Mario Seidl: "Hier sehe ich Obertrum in der Favoritenrolle."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - ASK PSV Salzburg

USK Maximarkt Anif 1bASK PSV Salzburg

Mario Seidl: "Wir wollen punkten. Wenn wir uns defensiv stabilisieren, sind wir in der Lage auch in Anif gegen eine starke, junge und bissige 1b-Mannschaft zu bestehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.