2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Donald Unterholzner, der Trainer des USC Mattsee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - USV Plainfeld

USV KöstendorfUSV Plainfeld

"Köstendorf ist denkbar schlecht gestartet, wird sich aber so schnell nicht abschütteln lassen. Gegen Plainfeld traue ich ihnen einen Punktgewinn zu."

Sa, 08.09.2018, 14:00 Uhr

USC Abersee - 1. Oberndorfer SK

USC Abersee1. Oberndorfer SK

"Abersee gilt als eine sehr stabile Mannschaft und wird sich daheim gegen den OSK knapp durchsetzen."


Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - ÖTSU Oberhofen

Heeres SV WalsÖTSU Oberhofen

"Für mich ist die ÖTSU Oberhofen eine Wundertüte, die dir mit ihrem Angriffspressing sehr weh tun kann. Doch auch der HSV ist im Besitz enormer Qualitäten. Da werden sicherlich einige Tore fallen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

USV Fuschl - ASV Salzburg

USV FuschlASV Salzburg

"Der ASV ist eine kompakte Truppe, die eine tolle Frühjahrssaison gespielt hat. Fuschl schwankt hingegen ein bisschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USK St. Koloman

USC fahr(T)raum MattseeUSK St. Koloman

"St. Koloman steht defensiv sehr gut. Das wird für uns nicht einfach werden. Dennoch hoffe ich, dass die drei Punkte bei uns in Mattsee bleiben."

So, 09.09.2018, 11:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USC Faistenau

SV Seekirchen 1bUSC Faistenau

"Die Seekirchner 1b einzuschätzen, ist immer so eine Sache. Da kommt es immer drauf an, welche bzw. wie viel Unterstützung sie vom Kampfmannschaftskader bekommt."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

USK Obertrum - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USK ObertrumSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Die Trumer fangen sich schön langsam. Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen sprechen wohl Bände. Gneis wird hingegen wieder etwas Federn lassen müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.