Union Oberhofen feiert Auswärtssieg

USV Köstendorf
ÖTSU Oberhofen

USV Köstendorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten ÖTSU Oberhofen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied USV Köstendorf mit 3:4 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 24 Minuten kassiert Robert Pastor den gelben Karton. In der 34. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Florian Derflinger ebenfalls Gelb. Daniel Nagel sieht in der 45. Minute den gelben Karton. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Köstendorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 47. Minute findet der gegnerische Tormann in Daniel Lesiak seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt. In der 55. Minute sorgt der Spielleiter für mächtig Farbe im Spiel - Gelb-Rot für Florian Derflinger. Die Gäste müssen die restliche Spielzeit somit in Unterzahl zu Ende bringen. Doch sie sollten diesen Impuls für eine Aufholjagd nutzen. Nachfolgend trifft Johannes Schwoeller in der 66. Minute zum 1:1 für ÖTSU Oberhofen und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 85 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Lukas Hamminger mit Gelb. Julian Asen versenkt nach 87 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:2. In der 90. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Markus Wieder wird verwarnt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Oberhofen darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USV Köstendorf - ÖTSU Oberhofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.