UFV Thalgau feiert 5. Auswärtssieg in Folge

USK Gneis
UFV Thalgau

In der 2. Landesliga Nord empfing der Tabellenelfte USK Volksbank Gneis in der 22. Runde den Tabellenersten UFV Thalgau. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFV Thalgau mit 0:3 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fabian Neumayr bringt UFV Thalgau früh in Front

Der UFV Thalgau spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In Minute 9 fasst sich Fabian Neumayr ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Text to be done. In Minute 13 fasst sich Christoph Georg Riepler ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2. Fabian Neumayr lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 24 zum 0:3. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 37. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Michael Willenshofer die gelbe Karte. Nach 41 Minuten kassiert Maximilian Weisl ebenfalls den gelben Karton. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Thalgau macht es eindeutig

Andreas Haselwimmer nützt in Minute 54 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:3. UFV Thalgau zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:4 jubeln. Torschütze: Franz Mrkonjic. In der 60. Minute bekommt Oliver Rehrl die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Franz Mrkonjic bewahrt in der 63. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:5 einschieben. Dann holt sich Fabian Neumayr in der 71. Minute die gelbe Karte ab. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und UFV Thalgau darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USK Gneis - UFV Thalgau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.