2. Landesliga Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

In der vierten Runde der 2. Landesliga Nord gab es drei Heimsiege, zwei Unentschieden und zwei Auswärtserfolge zu bewundern. Die Spitzenreiter aus Thalgau und Gneis siegten ebenso vor eigenem Publikum wie der USK Obertrum. Auf die Plätze drei und vier schoben sich mit Dreipunktern die Teams aus St. Koloman und Wals, die auch in der Fremde bestehen konnten. Punkteteilungen gab es in Oberhofen (vs. USC Mattsee) und Siezenheim (vs. USV Köstendorf). Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Kicker, die sich besonders hervortaten. Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

M. Lukic Mattsee 0
M. Lacher St. Koloman 0
C. Haybäck Siezenheim 0
T. Felber Obertrum 0
J. Schleindl HSV Wals 0
C. Peterleithner Gneis / ASK_PSV Salzburg 0
A. Grabner HSV Wals 0
F. Neumayr Thalgau 0
C. Ensinger Köstendorf 0
T. Mitterbauer Oberhofen 0
A. Enzesberger Thalgau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.