SC Pfarrwerfen entführt drei wichtige Punkte

USC Saalbach
SC Pfarrwerfen

In der 2. Landesliga Süd empfing der Tabellenneunte USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm in der 24. Runde den Tabellenersten SC Pfarrwerfen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Pfarrwerfen mit 1:7 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

Das Spiel beginnt hier durchaus flott, wird aber bald von Verletzungen überschattet. Bereits früh ist Gästecoach Dominique Thaler zu Auswechslungen gezwungen. In der 18. Spielminute muss Thomas Steiner vom Platz, er wird durch Stefano Leutgeb ersetzt. Und bereits in der 29. Minute sind die Gäste erneut zu einem Wechsel gezwungen. Franz Ranstl ersetzt Michael Überacher, der die Partie nicht mehr fortsetzen kann. In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Pfarrwerfen verdaut die frühen Wechsel aber gut und kommt hier nun immer besser ins Spiel. Zu einem Torerfolg soll es für beide Teams im ersten Durchgang aber nicht mehr kommen. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Pfarrwerfen in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die Gäste versuchen hier nun ordentlich aufs Gas zu drücken und kommen so auch schnell zu guten Möglichkeiten. Und dann sollte ihnen auch tatsächlich ein regelrechter Blitzstart gelingen. In der 52. Minute findet der gegnerische Tormann in Silvio Krameter seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Somit ist die Jagd nach der Torjägerkanone der Gebrüder Krameter eröffnet. Und nur gut zehn Minuten später kann Pfarrwerfen bereits den nächsten Treffer bejubeln. In weiterer Folge verwertet Silvio Krameter in Minute 64 zum 0:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 67. Minute bekommt Daniel Laemmerhofer die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Im Anschluss daran holt sich Bartlmae Schwabl in der 67. Minute die gelbe Karte ab. Der Schiedsrichter zeigt Martin Kreysch in der 69. Minute ebenfalls die gelbe Karte. Anschließend sieht Thomas Keil in der 78. Minute den gelben Karton. Nach 90 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Raffael Krameter. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Pfarrwerfen darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USC Saalbach - SC Pfarrwerfen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.