2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 13

Tabellenführer Piesendorf muss in der 13. Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause gegen Eben ran. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Mühlbach/Pzg. und die St. Johann 1b gegenüber. Mit Spannung wird das Derby zwischen Pfarrwerfen und Konkordiahütte-Tenneck erwartet.

 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

USK Piesendorf - UFC Eben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Piesendorf UFC Eben

Eben konnte zuletzt drei Siege in feiern und fordert nun Tabellenführer Piesendorf, Die Pinzgauer konnten ihre letzten drei Partien auch gewinnen und wollen mit einem vollen Erfolg die Spitzenposition weiter verteidigen. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell immer die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mittersill

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer SC Mittersill

Nach einer bisher starken Saison liegt Mittersill derzeit auf dem vierten Platz, auf Leader Piesendorf fehlen derzeit sechs Punkte. St. Martin/L. findet sich dagegen mit nur acht Zählern derzeit auf dem zwölften Rang und geht als klarer Außenseiter in das Derby. In der letzten Saison konnte Mittersill beide Spiele für sich entscheiden.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - TSV St. Johann 1b

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. TSV St. Johann 1b

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellenzweite Mühlbach/Pzg. und der Fünfte St. Johann 1b gegenüber. Während die Pinzgauer derzeit nur drei Punkte Rückstand auf Leader Piesendorf haben, fehlen den Pongauern bereits neun Zähler. In der Saison 2010/11 standen sich diese beiden Teams das letzte Mal gegenüber: Damals konnte sich in den beiden Duellen jeweils die Auswärtsmannschaft durchsetzen.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

FC St. Veit - FC Kaprun

Live-Ticker

FC St. Veit FC Kaprun

Aufsteiger St. Veit steht derzeit mit nur fünf Punkten am Tabellenende, Kaprun findet sich dagegen auf Rang acht wieder. Mit dem bisherien Saisonverlauf können beide Mannschaften nicht zufrieden sein. Die letzten drei Duelle gegen St. Veit konnte Kaprun für sich entscheiden und auch dieses Mal sind die Pinzgauer in der Favoritenrolle.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SV Konkordiahütte-Tenneck

Im Gemeinde-Derby stehen sich Pfarrwerfen und Konkordiahütte-Tenneck gegenüber. Beide Mannschaften hatten letzte Woche keinen Grund zum Jubeln: Pfarrwerfen kam in Kaprun nur zu einem 1:1, Konkordiahütte-Tenneck musste sich Mühlbach/Pzg. mit 0:3 geschlagen geben. Das letzte Duell dieser beiden Mannschafen endete 3:3.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Leogang - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

SC Leogang FC Pinzgau Saalfelden 1b

Beide Mannschaften mussten letzte Woche Niederlagen hinnehmen: Leogang ging bei der St. Johann 1b mit 2:6 unter, die Saalfelden 1b verlor gegen Piesendorf mit 2:3. In der letzten Saison setzte sich in beiden Duellen jeweils die Heimmannschaft durch. Aufgrund des Heimvorteils geht Leogang als leichter Favorit in die Partie.

So, 25.10.2015, 14:15 Uhr

USV Stuhlfelden - SK Maishofen

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SK Maishofen

Stuhlfelden verlor letzte Woche gegne Eben mit 1:2, Maishofen setzte sich gegen St. Martin/L. durch und verabschiedete sich endgültig in das Tabellenmittelfeld. Die letzten drei Duelle gegen Stuhlfelden konnte Maishofen für sich entscheiden und auch dieses Mal ist man leichter Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.