Salzburger Liga: Auswertung des Expertentipps

 

Kuchl-Trainerextipp analyse_sbgliga Harald Krispler verlor mit seinen Mannen zwar in Grünau mit 0:2, trotzdem konnte er sich am Osterwochenende über einen Erfolg freuen: Er setzte sich im Tipp-Duell knapp gegen unterhaus.at durch. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


SAK 1914 - Union Henndorf

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 4:1


UFC Altenmarkt - USC Eugendorf

Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Tipp: 1:2

Endstand: 3:2


SV Wals-Grünau - SV Kuchl

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 2:0


SC Golling - SC Leogang

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 1:1


SV Grödig 1b - UFC SV Hallwang

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 1:0


SV Anthering - SG ASK/PSV 

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 1:2


FC Zell am See - FC Hallein 04

Endstand: 1:3

Unterhaus-Tipp: 3:2

Experten-Tipp: 0:4


SV Straßwalchen - FC Puch

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 1:4

Endstand unterhaus.at - Harald Krispler 3:4

Fazit: Kuchl-Trainer Harald Krispler setzte sich im Tipp-Duell gegen unterhaus.at knapp durch. Krispler hatte gleich vier Tendenzen richtig, unterhaus.at nur drei. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.