Salzburger Liga: Auswertung des Expertentipps

Leogang-Sektionsleiterextipp analyse_sbgliga Johann Obwaller musste sich mit seinen Mannen dem Titelmitfavoriten SAK knapp mit 1:2 geschlagen geben. Auch im Tipp-Duell mit unterhaus.at zog der Pinzgauer knapp den Kürzeren und verlor am Ende mit 4:5. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


SC Leogang - SAK 1914     

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 1:2


SG ASK/PSV - SV Scholz Grödig 1b          

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 3:2

Endstand: 1:2


UFC SV Hallwang - SV Wals-Grünau

Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 2:2

 

FC Puch - SC Golling

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 2:2


Union Henndorf - UFC Altenmarkt     

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 6:1


USC Eugendorf - FC Zell am See 

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 4:2


FC Hallein 04 - SV Anthering

Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 2:1

    

SV Kuchl - SV Straßwalchen      

Experten-Tipp: 2:2    

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 4:3

Endstand unterhaus.at - Johann Obwaller 5:4

Fazit: Leogang- Sektionsleiter Johann Obwaller musste sich im Tipp-Duell knapp geschlagen geben. Entscheidend war die letzte Partie: Während Obwaller auf ein Unentschieden beim Spiel Kuchl gegen Straßwalchen setzte, sah unterhaus.at die Tennengauer im Vorteil. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.