Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 4

Neue Runde, neues Glück! Der vierte Spieltag der Salzburger Liga steht vor der Tür. Als Experte, der mit seinen Tipps Licht ins Dunkel bringen soll, konnte Martin Innerhofer, Sportlicher Leiter der TSU Bramberg, gewonnen werden. Er hat einige pikante Duelle vorherzusagen. Seinem eigenen Team wünscht er, dass es an den starken Auftritt gegen den SK Bischofshofen anschließen kann, um auch dem Meister aus Bergheim Paroli zu bieten. Insgesamt glaubt er an fünf Heimerfolge, eine Punkteteilung und zwei Auswärtssiege.

 

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

SV Kuchl - FC Puch

SV KuchlFC Puch

"Vor Meisterschaftsstart hätte ich auf Puch gesetzt, aber jetzt tippe ich auf ein Unentschieden. Beide sind gut in Form. Kuchl hatte im Sommer einen Aderlass, aber scheinbar funktioniert es momentan. Von ihrem Trainer Gerhard Perlak halte ich viel."

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Straßwalchen

UFC SV HallwangSV Straßwalchen

"Hallwang überrascht mich extrem. Straßwalchen scheint noch nicht in Form zu sein. Ich denke trotzdem, dass Straßwalchen mehr Qualität hat und sich durchsetzt."


Sa, 20.08.2016, 12:00 Uhr

UFC Hallein - SC Golling

UFC HalleinSC Golling

"Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Bürmoos

UFC AltenmarktSV Bürmoos

"Bürmoos ist sicher kompakt, aber die Altenmarkter sind bisher noch hinter ihren Möglichkeiten geblieben und werden zuhause jetzt einmal gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

FC Zell am See - SV Wals-Grünau

FC Zell am SeeSV Wals-Grünau

"Zell am See ist nicht in Form, steht aber sicher nicht dort, wo sie hingehören. Grünau hat eine abgezockte, gute Mannschaft, die mehr Qualität im Kader hat."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SK Bischofshofen

TSV esbo NeumarktSK Bischofshofen

"Die Bischofshofener haben gegen uns sicher nicht ihr eigentliches Niveau abrufen können. Vor der Saison waren für mich die Neumarkter noch vor Grünau der Titelfavorit Nr. 1. Derzeit hinken sie überraschend hinterher. Sie werden aber zeigen, was sie können."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - FC Erdal Hallein 04

USV 1960 BerndorfFC Erdal Hallein 04

"Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, in Berndorf zu spielen. Sie haben es in den letzten Jahren perfektioniert, ihr Spiel an die Gegebenheiten anzupassen."

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - FC Bergheim

TSU BrambergFC Bergheim

"Das wird ein sehr schwieriges Spiel gegen den Meister. Bei uns werden ein paar Leistungsträger nicht rechtzeitig fit werden. Vor dem Bischofshofen-Spiel wäre ich mit einem X sehr zufrieden gewesen, weil unsere ersten zwei Partien nicht gut waren. Jetzt haben wir hoffentlich aber unser wahres Gesicht gezeigt. Ich hoffe und tippe auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.