Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 5

Die Salzburger Liga biegt in die fünfte Runde ab. Den Expertentipp für die acht interessanten Paarungen übernimmt FC Halleins Sportlicher Leiter Wolfgang Feurstein. Er hofft, dass seine Jungs gegen den SV Kuchl das Ruder herumreißen. In einem Derby braucht es ohnehin keine Extramotivation. Er glaubt an einen Heimerfolg. Selbiges trifft auch in vier anderen Fällen zu. Halleins Sportchef sagt nur einen einzigen Auswärtsdreier voraus. Mit einer Punkteteilung muss man laut seinen Prognosen auf zwei Sportplätzen vorliebnehmen. Hier seine Einschätzungen in Wort und Zahl! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SK Bischofshofen - FC Zell am See

SK BischofshofenFC Zell am See

"Ich schätze Bischofshofen ein bisschen stärker ein. Zell am See ist noch nicht in Tritt gekommen."

Fr, 26.08.2016, 20:00 Uhr

FC Puch - TSU Bramberg

FC PuchTSU Bramberg

"Beide sind sehr gut gestartet. Tipp 1!"


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SC Golling - USV 1960 Berndorf

SC GollingUSV 1960 Berndorf

"Golling ist zuhause sehr stark."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Bergheim - TSV esbo Neumarkt

FC BergheimTSV esbo Neumarkt

"Bergheim ist zuhause stärker als auswärts. Neumarkt spielt noch nicht den Fußball, den sie sich vorstellen und können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC Altenmarkt

SV Wals-GrünauUFC Altenmarkt

"Wals ist mit Neumarkt der Titelfavorit. Altenmarkt hat momentan Probleme."

Sa, 27.08.2016, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - UFC Hallein

SV StraßwalchenUFC Hallein

"Straßwalchen zählt für mich zu den Mannschaften, die vorne mitspielen."

So, 28.08.2016, 10:30 Uhr

SV Bürmoos - UFC SV Hallwang

SV BürmoosUFC SV Hallwang

"Hallwang hat sich super verstärkt und wird heuer ganz vorne dabei sein."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Kuchl

FC Erdal Hallein 04SV Kuchl

"Irgendwann wird aus dem Pech Glück werden. Ein Derby hat zudem eigene Gesetze. Ich glaube, wie gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.