Zell am See ergattert einen Punkt in Puch

Keinen Sieger gab es in der 21. Runde der Salzburger Liga beim Duell zwischen dem FC Puch und dem FC Zell am See. Die beiden Mannschaften trennten sich nach 90 Minuten mit 2:2. Bei den Heimischen netzten Fatih Ordu und Hannes Schneidhofer. Die beiden Tore der Pinzgauer erzielte Dejan Tosic.

Puch konnte letzte Woche gegen Hallwang (3:0) den ersten Sieg im Jahr 2015 feiern. Trainer Robert Brandner muss im Heimspiel gegen Zell am See aber auf einige Stammspieler verzichten, was sich auch bemerkbar macht. In der ersten halben Stunde sehen die rund 100 Zuschauer kein gutes Fußballspiel. "Beide Mannschaften haben nicht wirklich ins Spiel gefunden", erklärt Brandner, dessen Mannschaft in der 37. Minute das 0:1 hinnehmen muss: Nach einer Ecke köpft Dejan Tosic zum 1:0 für die Pinzgauer ein. Kurz vor der Pause schlagen die Tennengauer aber zurück: Ein abgefälschter Freistoß von Fatih Ordu findet den Weg ins Tor - 1:1. "Es war bezeichnend für die Partie, dass die ersten beiden Tore aus Standardsituationen gefallen sind", so Brandner.

Zwei Tore in einer Minute

In der zweiten Halbzeit tut sich wieder lange Zeit nicht viel. In der 75. Minute gehen die Pucher dann etwas überraschend in Führung: Nach einer Ordu-Ecke köpft Hannes Schneidhofer zum 2:1 ein. Doch die Freude über den Führungstreffer hält nicht lange: Gleich nach dem Anstoss spielen die Zeller schnell nach vorne und Dejan Tosic kann mit seinem zweiten Tor ausgleichen. Bei diesem Spielstand bleibt es dann auch nach 90 Minuten. "Eine schwache Partie meiner Mannschaft. Wir haben die nötige Leidenschaft vermissen lassen, was mir natürlich nicht gefällt", ärgert sich Brandner nach dem dürftigen Auftritt. 

Die Besten: Pichler, Pucher, Ordu bzw. Dejan Tosic, Landauer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.