SC Golling und TSU Bramberg trennen sich zum Frühjahrsauftakt mit einem Unentschieden

SC Golling
TSU Bramberg

Der SC Golling empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten TSU Bramberg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied TSU Bramberg mit 4:1 für sich. Nach einer langen Winterpause waren natürlich beide Mannschaften dementsprechend heiß auf den Frühjahrsauftakt.


Mario Lürzer trifft nach 32 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften treffen sich hier auf Augenhöhe, wobei sich kein Team bislang ein Übergewicht erspielen kann. Doch dann sind es die Hausherren, die einen Fehler der Gäste gnadenlos ausnutzen und den wichtigen Führungstreffer machen. In Minute 32 setzt sich Mario Lürzer im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Gästen gelingt der Ausgleich

Nach der Halbzeitpause gelingt es dann den Gästen, immer besser in die Partie zu kommen und so auch zu guten Tormöglichkeiten. Thomas Straka nützt in Minute 63 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:1. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte gelingt den Gästen dann sogar noch der vermeintliche Führungstreffer, der aber wegen einer umstrittenen Abseitsposition nicht gegeben wird. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Stimme zum Spiel

Johann Davare, Trainer TSU Bramberg

"Die erste Hälfte war von beiden Mannschaften eher schwach, aber auch ausgeglichen. Zur Halbzeitpause haben wir dann auf zwei Stürmer umgestellt und kamen so auch besser in die Partie. Im zweiten Durchgang waren wir dann auch die stärkere Mannschaft und hätten uns, aus meiner Sicht, auch den Sieg verdient gehabt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.