Trainingslager organisiert von Ligaportal

Europa League

Austria Wien vs. AC Milan 1:5 [Video]

Die Wiener Austria startete ausgerechnet gegen den AC Milan in die Europa League-Saison! Bereits nach zwanzig Minuten war der Kuchen allerdings schon wieder gegessen. Hakan Çalhano?lu eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor in Minute 7. Nur drei Minuten später traf André Silva zum 0:2 und weitere zehn Minuten zum 0:3. In Halbzeit zwei kam die Austria durch ein Tor von Alexandar Borkovic zum Ehrentreffer (47.). André Silva markierte jedoch nur neun Minuten das 1:4. Das Match endete wie es begonnen hatte - mit einem Traumtor. Diesmal hielt Suso in der 63. Minute einfach mal aus der Distanz drauf und traf genau ins Eck zum 1:5-Endstand.

 


Quelle: YouTube

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter